Oh schreck wir sind jetzt weg!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben das Jahr über viele Erlebnisse mit euch geteilt, aber wie ihr seht, die Zeit eilt und wir

sind bereit, uns zu verabschieden. Wir haben dieses Jahr so viel erlebt, neues dazu gelernt und so viele Leute 

kennenlernen dürfen, die wir jetzt auch nicht mehr missen wollen! Bald kommt nun die neue Generation der 

Changemaker zu Utopiastadt und wir können sie in das utopische Leben 

hier miteinbeziehen. Tobias und Leonie (die neuen Bufdis) werden sich auch bei euch vorstellen und sind

bestimmt schon gespannt, was sie alles in unserem kleinen Bahnhof erwarten wird.

Wir sind zwar nicht ganz aus der Welt wenn unser Bfd vorbei ist, aber es scheint uns trotzdem wichtig uns

auch nochmal hier richtig zu verabschieden. Schließlich haben wir ja all unsere Erlebnisse hier mit euch geteilt ;)

Ob es das Artsides, Changecamper City, unsere Workshops, die Kleidertauschparty, die Ausstellung über 

Nachhaltigkeit oder viele Veranstaltungen rund um Utopiastadt waren, wir freuen uns sehr das wir all

das hier erleben durften! Wir werden hier noch unsere letzte Woche genießen und unseren Platz dann

weiter geben.

Somit wünschen wir euch ein schönes restliches Jahr mit vielen neuen Projektideen!

Und denkt dran: Be the change you want to see in the world! 

Eure Bufdis Kim und Laura <3